Im Vorbeifahren

…ist der neue Header entstanden. Und zwar in Belgien, auf der Fahrt von Wenduine, wo das Hotel war, nach Brügge. Ich hatte, was ich recht gerne mache, wieder mal die Kamera während der Fahrt in der Hand und habe vom Beifahrersitz aus drauf losgeknipst. Meist entsteht da ein großer Teil Ausschuss, aber gelegentlich ein, zwei, drei schöne Aufnahmen.

Das Bild oben mag ich deswegen gerne, weil es ganz typisch für die Landschaft dort war. Grüne Wiesen, vieles davon Weiden mit Kühen oder Schafen (die Bilder sind leider alle nichts geworden), immer mal ein Hof auf weiter Flur und diese Tuffiwolken, die es fast die ganze Zeit über gab, während wir dort waren.

Und weil es mir so schwer fiel, mich zwischen zwei sehr ähnlichen Aufnahmen zu entscheiden, ich aber nicht zwei Monate lang zwei so ähnliche Header haben wollte, gab’s das eine Bild seit Anfang August (das findet sich jetzt noch auf meinem ‚Huständer‚) und jetzt das zweite.

Katja

2 Kommentare zu “Im Vorbeifahren

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.