Meine Biographie – 10 mögliche Titel

Das hühnschn hat vor einer ganzen Weile ein Nichtstöckchen nicht beantwortet und auch nicht zur Mitnahme ausgelegt. Ich bin daher auch gar nicht darüber gestolpert und beantworte es jetzt auch nicht.

Es geht um 10 möglichst passende Titel für meine Autobiographie. Zuerst dachte ich, mir würden gar keine einfallen, aber beim Drübernachdenken fielen mir jetzt sogar noch einige mehr ein.

  • Die tut nix, die will nur spielen – Leben mit der Angst
  • Kochen macht glücklich!
  • Schuhe? Schminke? Klamotten? – Hilfe, mir fehlt das Tussigen!
  • 50 neue Methoden wie man sich selber am besten im Weg steht
  • Heute erledigen: Todo-Liste schreiben
  • Immer, wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teddy her
  • Lernresistent – der lange Weg vom Erkennen zum Umdenken
  • Wie spät ist es eigentlich? Keine Details – ich meinte welches Jahr haben wir?
  • Dem Gras beim Wachsen zusehen – Gartentipps für Anfänger
  • Fotoapparat, Buch, Labello – was in keiner Handtasche fehlen darf

Los, los: Alle nicht mitmachen!

Katja

 

 

Advertisements

14 Kommentare zu “Meine Biographie – 10 mögliche Titel

  1. Den ersten Titel finde ich… ich kann jetzt nicht schreiben super toll, denn schließlich steckt ja auch viel Schmerz und Leid dahinter. Dennoch – ich finde ihn super toll! 🙂

    • Ich finde super toll schon passend dafür, wir haben uns ja mittlerweile schon irgendwie angefreundet, die Angst und ich. 🙂

      Das was da an Schmerz drin bzw. dahinter steckt ist einfach ein Teil der Geschichte, aber nicht die ganze.

  2. 😀 cool. meine favoriten: 1, 5, 6 und 8. herrliche mischung aus unschuldig verspielt und tiefsinnig seriös. oder so. *hust 😉

  3. Pingback: Fragen über Fragen | Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s