Im Vorbeifahren

…ist der neue Header entstanden. Und zwar in Belgien, auf der Fahrt von Wenduine, wo das Hotel war, nach Brügge. Ich hatte, was ich recht gerne mache, wieder mal die Kamera während der Fahrt in der Hand und habe vom Beifahrersitz aus drauf losgeknipst. Meist entsteht da ein großer Teil Ausschuss, aber gelegentlich ein, zwei, drei schöne Aufnahmen.

Das Bild oben mag ich deswegen gerne, weil es ganz typisch für die Landschaft dort war. Grüne Wiesen, vieles davon Weiden mit Kühen oder Schafen (die Bilder sind leider alle nichts geworden), immer mal ein Hof auf weiter Flur und diese Tuffiwolken, die es fast die ganze Zeit über gab, während wir dort waren.

Und weil es mir so schwer fiel, mich zwischen zwei sehr ähnlichen Aufnahmen zu entscheiden, ich aber nicht zwei Monate lang zwei so ähnliche Header haben wollte, gab’s das eine Bild seit Anfang August (das findet sich jetzt noch auf meinem ‚Huständer‚) und jetzt das zweite.

Katja