zwölf am zwölften: Juni 2011

Wie praktisch das doch ist, wenn der 12. mal auf einen Sonntag fällt! Ich bin ja keine Freundin davon, meinen Tagesablauf festzuhalten und so kann ich dann doch mal in Ruhe zwölfe bei ’nem ausgiebigen Spaziergang knipsen und muss nicht wieder die quick’n’dirty-Variante wählen, wo ich die 12 Bilder einfach nur in ’ner Viertelstunde hinschludere.

Der Spaziergang war dann auch (halb unfreiwillig, Orientierungssinn wird ja komplett überbewertet :mrgreen: ) so ausgiebig, dass ich morgen garantiert Muskelkater haben werde. Bevor dann also nur auf der Couch rumgammeln und Erdbärkuchen futtern funktioniert, habe ich doch lieber direkt noch die Bilder sortiert. Und weil ich wieder mal jeden 3. Grashalm knipsen musste, war das gewohnt schwer. Picasa vermeldete nämlich 241 Fotos zum Import. Ich habe es dann dieses Mal auch nicht ganz geschafft, mich auf 12 zu beschränken. Oder hättet ihr etwa auf den Storch verzichten wollen? Oder die Schwanenfamilie nicht sehen wollen? Nee, oder? 😀

Hier also meine zwölf sechzehn vom zwölften. Geknipst auf dem Kühkopf, wo ich bei jedem Besuch und Spaziergang auf’s neue erstaunt bin, wie schön es dort ist.

Ausgedacht hat sich die 12 am 12. Caro von Draussen nur Kännchen, bei ihr gibt es auch die Liste aller Teilnehmer. Und ich bin immer besonders gespannt auf den 12. von Corina, Julia und Tanya, bei Mandy, wenn sie wieder mal Lust/Zeit/Muße hat und bei Rüdiger stets auf den 15. oder 16. rum, wenn er dazu kommt und/oder daran denkt.

Mitmachen! Alleeee! Macht Spaß! 🙂

Katja