Neulich, kurz vor Spanisch

 

(Und während ich vor der Schule stehe und knipse, geht ein Mann vorbei und spricht mich grinsend an, dass ich doch sicherlich auch zum Fotokurs will.)

Katja

4 Kommentare zu “Neulich, kurz vor Spanisch

    • Das ist reine Gewöhnungssache. Bei mir ist das mittlerweile ein Griff nach Geldbeutel, Schlüssel, Handy und Kamera, wenn ich rausgehe.

      Ich hab gestern echt während der Stunde kurz mit dem Gedanken gespielt noch mal fix auf den Hof rauszuflitzen. Da sah man im Fenstereck ein grelles rosarot, das hätte ich gerne richtig gesehen. War mir dann aber doch zu peinlich. 😀

  1. ja, das gefühl kenne ich 😉
    ich will so gern eine kamera dabei haben, mit der ich das immer neue und immer wieder neu faszinierende schauspiel am himmel auf photo bannen kann und muss dann feststellen, dass mich meine kleine kamera immer wieder auf ihre nicht großen möglichkeiten verweist und ich am ende doch wieder nur ein bild mehr habe, das im original viel schöner war.. viel aussagekräftiger…
    naja, erst die kamera, dann immer mit zum schlüssel legen 😉

    ach ja, schicke bilderchens sinds geworden *soifz*

    • So arg viel lässt sich bei meiner leider auch nicht einstellen. Als ich sie kaufte war das ok, mittlerweile finde ich’s häufig schade (und überlege ob ich mir nächstes Jahr ’ne neue gönnen sollte). Aber mit der Bildqualität bin ich schon zufrieden. Nur wenn’s duster ist, sind die Bilder sehr stark verrauscht.

      Die Kamera kommt bei dir bestimmt auch noch.
      Und bis dahin gucke ich mir die aus deiner kleinen Kamera an. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.