10-er Karte Meerblick

Weil man ja eigentlich nie genug auf’s Meer gucken kann, hier noch ein paar Meerblick und Strand-Fotos, allesamt aus Alcaidesa, am Strand, oberhalb des Strandes und eines von unserem Balkon aus geknipst.

Und so langsam bin ich dann aber wirklich mal durch mit den Fotos und Dingen und dem, was ich hier festhalten wollte, vom letztjährigen Urlaub. (Also bis auf ein paar Ausnahmen, die da evtl. noch kommen – je nachdem wie motiviert ich vor dem anstehenden Urlaub noch bin.)

Die Fotos sind über die gesamte Urlaubszeit entstanden – jene Tage mit richtigen Wellen waren mir die liebsten. 🙂

Katja

 

13 Kommentare zu “10-er Karte Meerblick

  1. @Corina: Aye. 🙂

    @Tanya: Och je. Ich wollte ja lieber teilen, denn neidisch machen. 😳
    Ich nehme an durch Umzug und neuen Job sind deine Aussichten dir selber nasse Füße zu holen erst mal in der Ferne?

    • Oi, ich bin immer neidisch wenn Menschen am Wasser sind und ich nicht, kein Grund rot zu blinken 😉

      Der Hauptgrund liegt an den fehlenden Urlaubstagen, derer da wenig sind bei einem Halbjahreswechsel *seufz* Aber vielleicht reicht es ja mal für ein Wochenende, da über diese nahe Grenze, zum Zehen rein halten; anvisiert ist es jedenfalls (und ich sage; siehste, die Katja ist auch nicht lang gefahren *schmunzel*).

      Gönne es Dir jedenfalls von Herzen und hoffe Du hast einen schönen Urlaub mit ganz viel Herz- und Seelenbefreienden Wasserblick und blöde Gedanken wegpustenden Wasserwind, der ganz salzig, immer so ein bisschen bleibt.

      Tanya, natürlich neidisch, lächelnd

      • Ah ok. Ja, das kann ich nachvollziehen! Diese Art Neid kenne ich auch und dieses es dem anderen natürlich auf der anderen Seite gönnen. 🙂

        Von euch aus ist’s zu dem dichten Wasser ja nochmal fast 250 km dichter. Gar nicht lange drüber nachdenken, einfach machen! Nach dem Umzugsstress und Eingewöhnungsdingens, wo du sicherlich ziemlich viele ‚huwu‘-Phasen hattest, wünsche ich dir sehr, dass du dieses Jahr nochmal über’s Wasser in die Ferne gucken kannst. *hug*

  2. Oh wie schön *seufz*
    Bei uns steht wohl doch auch noch ein Urlaub dieses Jahr an. Jedenfalls sind wir am planen. Wir wissen aber noch nicht ob es in den Norden oder Süden Spaniens gehen soll…

    • Ach toll! Aber ans Meer wollt ihr auch oder eher Stadturlaub im ehemaligen Wohnort machen? Ich fände die Entscheidung ja leicht, so sehr wie ich in Andalusien verknallt bin. 😀
      Ich bin mal gespannt, wie du das Land jetzt empfinden wirst. 🙂

  3. hach katja, das ist so so so so soooo schön..!
    das ist irgendwie sofort verbunden mit „einen gang“ zurück schalten im alltagskarussel.
    ich finde die bilder ganz große klasse und überlege mal wieder, welches ich eigentlich am tollsten finden täte.. entscheiden kann ich mich aber nicht.. *soifz*

    ach, einfach ALLE noch mal anklicken und anschauen :mrgreen:

  4. :mrgreen: jetzt hab ich es endlich raus, mensch, hätte ich doch nur eher mal gemutmaßt. :mrgreen:

    hachz, du liebe, dann freu ich mich ja schon auf die vielen bilder, die du dieses jahr mit dieser riesen verantwortung sammeln wirst gnihihi

    *einfachmalumärmel*

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.