5 Years Time

0

1

2

3

4

Und jetzt so: 5!

 

Ich hatte hier gerade einen langen Text geschrieben, der aber furchtbar ins Depressive abgeglitten ist und den ich heute gar nicht schreiben möchte. Ein Tag, an dem man schon morgens zum Kaffee, eine SMS mit Glückwünschen zum Blogsday bekommt, ist nämlich ganz und gar nicht deprimierend, sondern zeigt mir deutlich, wie toll diese Sache mit dem Bloggen tatsächlich ist!

Also sage ich lieber wieder mal Danke (ja, ich weiss, das häuft sich hier in letzter Zeit :D).

Danke, dass ihr mir jetzt schon seit 5 Jahren das Gefühl gebt, etwas zu sagen zu haben und nicht nur völlig belanglos zu sein. Danke, dass ihr mich seht und bemerkt, ohne dass ich dafür laut auf mich aufmerksam machen muss. Danke für euer Interesse an meinen Gedanken, Bildern, Rezepten, Erzählungen – an meinem eigentlich so unspektakulären Leben. Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure Zeit, die ihr hier lesend und kommentierend verbringt. Danke für eure Freundlichkeit und Freundschaft.

Die wohl zwei wichtigsten Entscheidungen, die ich in den letzten 5 Jahren gefasst habe – wichtig in dem Sinne, dass sie beide mein Leben sehr und zwar sehr zum Positiven verändert haben – waren die, mit dem Rauchen aufzuhören und die, mit dem Bloggen anzufangen!

Scribo ergo sum.

Happy Blogsday, mein Kleines!

Katja

 

21 Kommentare zu “5 Years Time

  1. huhuuuu – ich lass dann auch noch mal meine verspäteten aber dennoch von Herzen kommenden Gückwünsche hier liegen 🙂 5 Jahre sind schon eine beachtliche Zeit – fähnchenschwenk

  2. Wie immer hinterherhinkend, aber von Herzen:

    Alles Liebe! Auf viele weitere Jahre, Posts, Gedanken, Videos, Sabberessenfotos, Wellen, Reisen, Bücher und und und.

    Dankefein fürs teilen und lesen dürfen!

    Tanya, *

  3. Pingback: Wenn ich eine Party schmeisse, kannste kommen! | Gedankensprünge

  4. Pingback: Ich blogge, also bin ich! o/ – Gedankensprünge

Platz für eigene Notizen:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..