Wann…

…wenn nicht nach einer fast völlig durchwachten Nacht, ist der richtige Moment, mit Bloggen anzufangen? Die Idee, Gedanken dadurch zu ordnen, sie in Worte zu fassen, durch’s Schreiben Klarheit zu finden, schwelt schon so lange im Geist.

Wann, wenn nicht in einem Moment, wo der Verstand in wohlig wattiger Müdigkeit gefangen ist, wehrlos all die "ach komm, auf mehr als zwei Beiträge wirst du’s doch ohnehin nie bringen"-artigen Bedenken zu verschlucken?

Da bin ich also, frisch eingetroffen, in der mir noch so fremden Welt des Bloggens, mich jedoch gerade alles andere als frisch fühlend, ein zaghaftes "Hallo Welt" raushauchend. 

Katja

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Wann…

  1. Pingback: Happy Birthday « Gedankensprünge

  2. Pingback: Happy Blogsday, mein Kleines! « Gedankensprünge

  3. Pingback: 5 Years Time | Gedankensprünge

  4. Pingback: 1500 | Gedankensprünge

    • In der Tat, obwohl ich mir das an jenem Tag wirklich nicht vorstellen konnte. 😀
      Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass du meine Beiträge interessant findest! 🙂

  5. Pingback: Wenn ich eine Party schmeisse, kannste kommen! | Gedankensprünge

  6. Pingback: Ich blogge, also bin ich! o/ – Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.