4!!1elf

Es gibt ja so Dinge, von denen man irgendwann rückblickend ‚Das hätte ich nie gedacht!‘ sagt. Heute vor genau 4 Jahren wäre für mich völlig undenkbar gewesen, dass mir Bloggen innerhalb kurzer Zeit so lieb und wichtig werden könnte. Heutzutage frage ich mich manchmal, wie das überhaupt war, bevor ich mein Blog hatte und kann’s mir nur schwer vorstellen.

Ich habe nie ernsthaft Tagebuch geschrieben und mein Blog ist mir auch kein Tagebuch, aber trotzdem ist es für mich ein (wenn auch nur virtueller) Ort, an dem ich Teile meiner Erlebnisse und Gedanken sammle. Heute hat es seinen 4. Blogsday, was ich zugleich unglaublich lange und unglaublich kurz finde, weil ich mich einerseits noch allzu gut an den Morgen erinnern kann, als ich meinen ersten Beitrag verfasst habe, es sich andererseits aber so normal anfühlt zu bloggen, als wäre es nie anders gewesen.

Gerade sitze ich im Auto auf dem Heimweg von einem langen Wochenende in Hamburg, daher verschone ich euch (ausnahmsweise :D) vor zu viel Rührseligkeit, aber ich will mich wenigstens bei euch bedanken! Dass mein Blog nämlich neben Rezeptsammlung, Ort zum Kopf Auskippen, Fotoalbum undundund für mich ausserdem ein Ort ist, an dem ich interessanten Menschen begegne, von denen mir einige sehr ans Herz gewachsen sind, das liegt nur an euch!

Danke für eure Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder und Gesänge. Danke für’s Lesen und euer Interesse an den Dingen, die mich bewegen! ❤

Katja

19 Kommentare zu “4!!1elf

  1. Ganze viele Geburtstagsherzchen für das schöne Blog:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  2. @Rüdiger: *rehug*

    @Guinan: :)! (Bei dir finde ich das ja immer überaus schade, dass du nicht bloggst und man nur durch deine Kommentare überall, immer mal ein bisschen was von dir mitbekommt.)

    @Fellmonsterchen: Yeah. So viele Scheissgeburtstagsherzchen nur für mein Blog! 🙂 ♥

    @Corina: Danke! *reknuffz’n’puffz* (Äh, wer Anni? *verwirrt guck*)

  3. ….schnellauchnochumdieeckegeranntgekommt…schweißvonderstirntupf…tiefluftholen….hmmmmmmm…Musik angestimmt …. Melodie von Ernie… Hätt´ ich das heut´ erwartet, hätt´ ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da… hätt´ ich das heut erwartet hätt´ ich Kuchen da und Dich empfangen mit Trara…

    Liebste Glückwünsche 😀

  4. Ja, Mann! Wie war das damals überhaupt so ohne Blog und Internet und überhaupt? Ganz ehrlich? Auch sehr sehr schön. Aber trotzdem mag ich das Bloggen nicht missen. Allein, wen man so alles kennenlernt … ❤

    • Ich weiss, dass ich nach wie vor wenigstens zeitlich begrenzt auf’s Web verzichten kann, aber ich find’s auch schön, das nicht unbedingt zu müssen. Alleine die Möglichkeit, immer und überall alle möglichen Fragen nachschlagen zu können, ist wunderbar!

      Und viele der Menschen, die ich durch’s Bloggen kennengelernt habe, mag ich wirklich nicht mehr missen! 🙂

  5. Liebste Katja, ich hänge wie immer hinterher, aber nicht weniger herzlich: Happy happy und schön, dass Du uns schon ganze vier Jahre teilhaben lässt und es nicht weniger wird und so und so. Happy.

    Tanya, lieber nicht singend

    • Liebe Tanya, ich glaube, ich erwähnte es schonmal, dass dein Blog das allererste war, das ich gelesen habe (nachdem Roland mich mal hingestubst hatte) und wodurch ich überhaupt erst richtig auf diese seltsame kleine Welt aufmerksam geworden bin. ♥

  6. Pingback: 5 Years Time | Gedankensprünge

  7. Pingback: Wenn ich eine Party schmeisse, kannste kommen! | Gedankensprünge

  8. Pingback: Ich blogge, also bin ich! o/ – Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.