Nicht aussteigen!

Diese Dame hat mich vorhin auf der Fahrt zum Spanischkurs (übrigens die letzte Stunde des Semesters) voll mit ihrer Stimme umgehauen als der Song im Radio lief. Wie konnte die denn bisher komplett an mir vorüberziehen?

Ich blieb im Auto sitzen bis der Song zu Ende war. Danach habe ich – bis ich endlich im Klassenraum saß – den Namen vor mich hingenuschelt, damit ich ihn ja nicht vergessen würde bevor ich ihn aufschreiben konnte.

Irgendwas hat die in der Stimme, das sich für mich so wuzääää anfühlt.

*nochmal anhör*

Katja

13 Kommentare zu “Nicht aussteigen!

    • Aber gerne. 🙂

      Ich war froh, dass sie’s im Radio erwähnten – und zum Glück sogar nachdem der Song lief und ich die Ohren spitzte, um’s mitzubekommen. Vorher hätte ja gar nix gebracht.

  1. ich habe drauf gewartet, das von der Frau noch was kommt. Die erste CD „19“ war schon klasse, leicht Indi angehaucht aber geile Musik. Das Lied oben hörte ich schon, habe es ihr aber nicht zu geordnet, merci für den Hinweis, gleich mal den Marker setzen.

  2. das lied von adele, das lena geträllert hat, gibts hier . aber ich finde, dass das gaaaaaaanz anders klingt als das original von der frau adele.
    und ich bin froh, dass ich endlich weiß, was für ein name zu dem lied gehört.. schöööön isses *freuz* danke!!

  3. @Lebensumbau: 🙂 Die Stimme ist wirklich der Hammer.

    @Rüdiger: Durch ein paar Songs hab ich mich schon durchgehört und das hat mir in der Tat alles gefallen. (Aber bei der Stimme fände ich vermutlich auch Heino Songs irgendwie gut.^^)

    @Jule: Ja, klingen für mich auch ganz unterschiedlich, aber ich mag beide gerne. (Aber ich bin eh Lenas Charme verfallen.^^) 🙂

  4. charme hat sich auch. habe auch die möglichkeit genutzt, mir heute doch die ein oder anderen werke von ihr nochmal zu gemüte zu führen und das ist einfach echt ne rockige kleine person 😉 obwohl ich bei ihr deutlich weniger angst vorm abi gefunden habe, wenn ich daran denke, dass wir beide in nds abitur geschrieben haben..

  5. hehe das mit dem still vor sich hinsagen, bis man was zu schreiben gefunden hat um es ja nicht wieder zu verlieren, DAS kenne ich gut *g

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..