Meerblick #2

Ich muss wieder mal ein bisschen blau sehen, nicht immer nur weiss und grau und braun. Urlaubsbilder gucken hilft! Falls noch jemand eine ‚der nächste Sommer kommt bestimmt‘-Stütze braucht, hier der Blick aus dem Schlafzimmer der Ferienwohnung.

Und dann, einige Schritte weiter, auf dem Balkon stehend, einmal nach links und rechts geguckt:

Augenpflege – so fühlt es sich zumindest für mich an. Blau und speziell das Meer anzugucken, empfinde ich als ungeheuere Entspannung für die Augen.
Katja

Grüße aus der Kekshölle

 

Zwölf Sorten sind es jetzt und ein, zwei werden morgen wohl noch dazu kommen, wenn ich mit meiner Freundin und ihrem Sohn zusammen backe. Dann bin ich mit Keksen erst mal durch – im wahrsten Sinne des Wortes.

Was da im Bild was ist und wohl auch ein paar Rezepte demnächst. 🙂

Katja (Krümelmonster)