Hachz! (wieder mal)

Ich liebe die Überschrift bei ‚my food looks funny‘: It loves you right back

funny food photos - It Loves You Right Back
see more My Food Looks Funny

Katja (♥)

Singing my life with his words

In Momenten, in denen ich mich von niemandem auf der Welt verstanden fühle, ist es gut zu wissen, dass es garantiert einen Song gibt, der das aktuelle Gefühl genau trifft. Es gibt ja zum Glück immer einen Song, der das aktuelle Gefühl genau trifft.

Deswegen liebe ich diesen Song so sehr. So sehr! Der hat übrigens sogar einen Wikipedia-Eintrag, wonach ich gesucht hatte, weil ich nicht sicher war, ob das Original (mMn viel zu schnell gesungen) wirklich von Roberta Flack ist, oder ob es eine noch ältere Ausgabe gibt.

Ich liebe ihn mit Lauryn Hills Stimme und speziell in dieser Version zusammen mit Roberta Flack und bekomme ihn seit gestern Nachmittag nicht aus dem Kopf.

Katja