maßgeschneidert

Ich bin da nicht gut drin, es gibt nur einige wenige Sänger, die ich, wenn ich einen neuen Song von ihnen höre, immer an der Stimme erkenne. Chad Kroeger gehört dazu. Irgendwann vor ein paar Monaten im Autoradio zum ersten Mal den neuen Song gehört, irgendwann beim x-ten Hören tatsächlich mal auf den Text gehört und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Wenn es in den letzten Jahren ein Lied gab, das quasi für mich maßgeschneidert war, dann vermutlich dieses…

Are you waiting for the right excuse?
Are you waiting for a sign to choose
While your waiting it’s the time you lose
What are you waiting for?

Don’t you wanna spread your wings and fly?
Don’t you wanna really live your life?
Don’t you wanna love before you die?
What are you waiting for?

Katja (no more waiting)

(zum kompletten großartigen Text)

Advertisements

5 Kommentare zu “maßgeschneidert

  1. Liebe Katja,
    den kenne ich in- und auswendig 😉 beinahe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit oder wieder Nachhause bekomm ich den „serviert“ … hab schon überlegt welche Botschaft da für mich drin ist ….

  2. Katja, ich liebe Deinen Blog ❤ Hab vielen Dank für den Song-Tip und die Verlinkung zum Song-Text 🙂
    Klar hab ich den Song auch schon im Autoradio gehört, aber irgendwie hab ich nicht richtig hingehört… Mein Englisch ist nicht so wirklich gut, wobei es doch wohl eher so ist, dass ich mir gar nicht die Mühe mache, genau hinzuhören, weil ich denke, ich versteh eh nix…

    Don't you wanna spread your wings and fly?
    Don't you wanna really live your life?

    Willst du deine Flügel nicht ausbreiten und fliegen? – DOCH, aber so was von!!!
    Willst du dein Leben nicht wirklich leben? – DOCH, aber so was von!!!

    Und wann…???

    Weil ich sowieso gerade dabei bin, mein Leben zu ändern: JETZT!!! 😀

    YES WE CAN

  3. @Tali: Ich hab das auch hinterher immer länger im Ohr. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 🙂

    @Silvi: Öy, du machst mich ganz verlegen.
    Ich freue mich total, dass du mein Blog so magst. 🙂
    Jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Ich wünsch dir alles Gute!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s