Schönes #07/15

*Minimalistischen und simplen Obstsalat gemacht und drüber gefreut. Wieviel attraktiver Früchte doch gleich nochmal werden, wenn man mehrere Sorten davon zusammenschnippelt. Memo an mich: viel häufiger machen.

*Von einer lieben Bloggerin ein Glas wunderbarste Orangenmarmelade geschenkt bekommen. Wieder mal große Liebe und Dankbarkeit für das Internet und euch tolle Menschen darin empfunden. ❤

*Immer noch über die Tulpen gefreut. Täglich. Mehrfach.

*Endlich (!) auch meine Gewürzschubladen (ich habe gleich 3 davon) aufgeräumt. Währenddessen einen Heidenspaß auf Twitter gehabt und abends Socken bei Happysocks bestellt, deren Bestellung ich mir bis zu den ordentlichen Gewürzschubladen verkneifen wollte.

*Ich war mutig und habe mich auf einem Portal zum Finden einer Freundin angemeldet. (Und habe direkt am ersten Tag Nachricht von 2 Frauen bekommen.)

*Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit einen Kuchen gebacken. (Ich glaube, ich habe seit den Weihnachtsplätzchen früh im November tatsächlich nichts gebacken.)

*Ein neuer kleiner Erdbewohner ist da.

*Noch mehr Blumen geschenkt bekommen und großartigst im Lieblingsrestaurant gegessen.

*Glück in Hülle und Fülle per Post bekommen. ❤

Katja

(mehr Schönes)