Schönes #08/15

*In Woche 1 hatte ich extra dieses Woche 0x/15-Format gewählt, damit es sich jetzt in dieser Woche auszahlt. Breites Grinsen beim Aufschreiben. (Ich bin ja manchmal so einfach zu erfreuen. :D)

*Ich hab die Küche schön! Ich habe jetzt _alle_ Küchenschränke und -schubladen einmal ausgeräumt, durchsortiert und ausgemistet und damit den ersten Raum komplett fertig und viel übersichtlicher. \o/

*Die neuen bunten Socken sind da.

*Ich war (für meine Begriffe) unheimlich mutig und habe mich direkt mit einer der Frauen, die mir über das Portal schrieben, verabredet. Ein ungewohnt tolles Gefühl von ‚passt‘ und ‚hier musst du dich nicht verbiegen‘.

*Ausserdem die wertvolle Erkenntnis, dass ich mich auch gar nicht mehr verbiegen möchte. Ja, ich hätte gerne eine Freundin hier in der Nähe, aber nein, nicht mehr um jeden Preis. _Das_ fühlt sich _richtig_ ungewohnt an und funktioniert auch noch lange nicht automatisch. Aber immerhin komme ich hier mit dem Denken gegen das (minderwertig) Fühlen an. Ein bisschen.

*Jemandem eine Freude gemacht und dabei nach sicher 20 Jahren wieder mal Fulda besucht. Erst habe ich mich dort ganz ganz fremd gefühlt, obwohl ich früher regelmäßig dort aber, aber dann kam irgendwann doch ein bisschen der früheren Orientierung zurück.

Katja

Die wunderbarste Welt des Wissens macht übrigens mit beim Sammeln von Schönem. Hat vielleicht noch jemand Lust? 🙂

(mehr Schönes)