Schreibt ihr mir mal?

Ich glaube, das gab es schon häufiger mal auf anderen Blogs, mir fehlt nur leider gerade die Zeit, zu suchen, wo das gewesen ist, um zu verlinken, weil wir gleich losfahren.

Aber vielleicht hat ja die eine oder der andere, die hier lesen Lust, während ich weg bin, hier eine Runde rückwärts zu bloggen. Das heisst: ich schreibe hier in Folge gleich ein paar Kommentare, ihr denkt euch einen Blogtext aus, der zu einem der Kommentare passt oder auch zu mehreren Kommentaren oder auch mehrere Texte, für jeden Kommentar einen. Es geht nicht darum, auf die Kommentare zu antworten, sondern sich einen Text auszudenken, auf den einer der Kommentare passen könnte und den Text dann hier ins Kommentarfeld zu schreiben (oder aber natürlich auch ins eigene Blog, dann lasst mir bitte einen Link hier, damit ich auch nichts übersehe. :)).

Dann habt ihr was zu tun während ich weg bin und ich was zu lesen, wenn ich wieder da bin (oder auch von unterwegs) und im Idealfall alle ein bisschen Spaß dran. 🙂

Meine Kommentare auf eure tollen Blogartikel lauten:

—-

Oh, cooler Bericht! 🙂
Das wollte ich schon ewig mal selber ausprobieren, aber ich hatte immer Angst, die Schlaufe könnte reissen.
***
Was ist denn ein Pluschelmutsch? Den Begriff habe ich noch nie gehört.
***
Mjam! Das klingt lecker! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. 🙂
***
Ich bin nicht sicher, ob das besser funktionieren würde, aber hast du es mal genau andersrum probiert?
***
Waaaah! Du willst nicht wirklich sagen, dass dein Hase DAS kann! Wie geil!
***
Gnihi!
***
Das hast du doch gerade erfunden! Sowas passiert doch niemandem wirklich! :mrgreen:
***
Oh, da war ich auch schon mal! Schön da. Ich erinnere mich noch an das kleine Café neben der Post. 🙂
***
Danke für den Link! Da gibt’s ja wirklich großartige Sachen zu sehen / zu lesen.

—-

Ihr macht doch alle mit, ja? Ja? 🙂

(Ich pinne den Beitrag mal oben fest, falls ich tatsächlich von unterwegs aus zum Bloggen komme.)

Katja

Advertisements

20 Kommentare zu “Schreibt ihr mir mal?

  1. Wenn es funktioniert…na klar. Blogst du wirklich von unterwegs?
    Im Urlaub bleibt der PC aus und da ich keinen Laptop habe, keinen haben möchte, habe ich null Problme ohne PC im Urlaub zu sein, außer Urlaub zu hause, da wird es schwieriger 😀
    Gute Reise ♥ Mathilda

  2. Ich bin dabei! Allerdings: kannst Du mir das bitte näher erklären?

    Ich wollte gerade los zum Sport mit meinem Pluschelmutsch, aber da allemeineleidenschaften ihren schon inhs Spiel gebracht hat, möchte ich bitte „Waaaah! Du willst nicht wirklich sagen, dass dein Hase DAS kann! Wie geil!“ reservieren. Ich sage Dir, Du WIRST es NICHT GLAUBEN!!!!

  3. Pingback: Wiesel in the Skye with Diamonds | Silencers Blog

  4. Pingback: Endlich wieder… | Lebenzeichnendes

  5. @alle: Ihr seid toll! In ein paar Beiträge habe ich schon von Spanien aus im Feedreader reingelinst, aber wirklich zu viel gekommen bin ich dort nicht. Umso mehr freue ich mich über den tollen Empfang mit so vielen coolen Beiträgen! Ich musste so oft lachen, das erleichtert das Zurückkommen ins kalte Hessen echt sehr! 🙂 Danke vielmals, allen die mitgeschrieben haben! 🙂

    @Mathilda: Dankesehr für die Wünsche! Die gute Reise hatte ich. 🙂
    Ich hab im Urlaub das Tablet und Handy dabei, über ersteres blogge ich manchmal, wenn mir danach ist. Wir schleppen den Kram alleine aus ganz praktischen Gründen mit und besorgen uns ausländische SIM Karten, weil das in fremden Städten die Orientierung sehr leicht macht. 🙂

    @Suse: Ich hab gerade über deinen Pluschelmutsch gelesen! Zeigst du den auch mal? 🙂

    @Alltagsheldin: Haha! 😀
    Sei herzlich Willkommen auf meinem Blog. 🙂

    @WdW: Ich bin sicher, Ihr Pluschelmutsch hätte niemals gekonnt, was Ihr Hase so kann! 🙂

    @Rebekka: Ich muss jetzt dringend Eis machen, um Eiweiss übrig zu haben. 😀
    Das mit dem Link war gar nicht so einfach, weil er auch im Kommentarbearbeitemodus eigentlich richtig angezeigt wurde. Ich hab aber rausgefunden, woran es lag (so für die Zukunft): man muss den mit http:// beginnen, sonst wird seltsamerweise meine Blogadresse davor gesetzt.

    @Guinan: Oder aber laut losprusten! :mrgreen:

    @Silencer: Kleiner Drei.

  6. Pingback: Schön war’s. Sehr. | Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s