Schreibt ihr mir mal?

Ich glaube, das gab es schon häufiger mal auf anderen Blogs, mir fehlt nur leider gerade die Zeit, zu suchen, wo das gewesen ist, um zu verlinken, weil wir gleich losfahren.

Aber vielleicht hat ja die eine oder der andere, die hier lesen Lust, während ich weg bin, hier eine Runde rückwärts zu bloggen. Das heisst: ich schreibe hier in Folge gleich ein paar Kommentare, ihr denkt euch einen Blogtext aus, der zu einem der Kommentare passt oder auch zu mehreren Kommentaren oder auch mehrere Texte, für jeden Kommentar einen. Es geht nicht darum, auf die Kommentare zu antworten, sondern sich einen Text auszudenken, auf den einer der Kommentare passen könnte und den Text dann hier ins Kommentarfeld zu schreiben (oder aber natürlich auch ins eigene Blog, dann lasst mir bitte einen Link hier, damit ich auch nichts übersehe. :)).

Dann habt ihr was zu tun während ich weg bin und ich was zu lesen, wenn ich wieder da bin (oder auch von unterwegs) und im Idealfall alle ein bisschen Spaß dran. 🙂

Meine Kommentare auf eure tollen Blogartikel lauten:

—-

Oh, cooler Bericht! 🙂
Das wollte ich schon ewig mal selber ausprobieren, aber ich hatte immer Angst, die Schlaufe könnte reissen.
***
Was ist denn ein Pluschelmutsch? Den Begriff habe ich noch nie gehört.
***
Mjam! Das klingt lecker! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. 🙂
***
Ich bin nicht sicher, ob das besser funktionieren würde, aber hast du es mal genau andersrum probiert?
***
Waaaah! Du willst nicht wirklich sagen, dass dein Hase DAS kann! Wie geil!
***
Gnihi!
***
Das hast du doch gerade erfunden! Sowas passiert doch niemandem wirklich! :mrgreen:
***
Oh, da war ich auch schon mal! Schön da. Ich erinnere mich noch an das kleine Café neben der Post. 🙂
***
Danke für den Link! Da gibt’s ja wirklich großartige Sachen zu sehen / zu lesen.

—-

Ihr macht doch alle mit, ja? Ja? 🙂

(Ich pinne den Beitrag mal oben fest, falls ich tatsächlich von unterwegs aus zum Bloggen komme.)

Katja