Do you remember the twenty first night of september?

Eigentlich wollte ich hier gerade eine Version von Greendays ‚When September ends‘ einbetten, aber dann fiel mir auf, dass das ganz schöner Blödsinn wäre!

Den September will ich nämlich auf gar gar gar keinen Fall verschlafen oder verpassen in diesem Jahr, denn im September fahre ich ans Meer. Abgesehen von ein paar Minuten am wirklich hässlichen italienischen Strand, ist das dieses Jahr auch das erste Mal Meer! So lange war ich seit ein paar Jahren nicht mehr von sämtlichen Küsten abwesend.

Statt den September zu verschlafen also lieber tanzen! Und auch wenn ich sicher bin, das Video hier schonmal in den Ohrwürmern gehabt zu haben – manche Songs oder Versionen von Songs, sind so großartig, dass sie einfach immer wieder sein müssen und dazu gehört das von mir heiss geliebte Pomplamoose-Cover von Earth, Wind and Fires ‚Dancing in September‘. Und das passt nochmal so gut, weil sogar das Datum stimmt. 🙂

Aber weil ja mittlerweile sogar schon der 2. September ist, gibt es hier natürlich auch wieder einen neuen Header.

Jener neue Hut oben stammt aus dem Juni diesen Jahres und ist abends bei einem Spaziergang am Rhein entstanden.

Und wie im letzten Monat gilt, dass ich den neuesten Header (oder einen nach Wahl von vorherigen Monaten, die man hier alle sehen kann) als laminiertes Lesezeichen unter allen verlose, die in den Kommentaren (Edit: bis 9.9., 9 Uhr) kund tun, dass sie gerne mitmachen möchten. 🙂

Katja