Ich bin dann mal weg!

Das ungefähr Zweitbeste, was man an einem so durch und durch grauen und verregneten Tag machen kann, ist mit warmen Socken, heissem Ingwertee und einem guten Buch in eine kuschlige Decke gewickelt auf dem Sofa rumlümmeln.

Das Beste, was man an einem solchen Tag machen kann ist, den halben Kleiderschrank und Teile der Küchenausstattung in Taschen und Boxen zu verpacken, die ins Auto zu laden und sich auf den Weg ans Meer zu machen.

Und weil ich nicht so viel Lust auf Lesen hatte heute (*lüg*), hab ich also das zweite gemacht und jetzt versuche ich gleich noch 2-3 Stündchen Schlaf zu bekommen und dann geht’s los – ca. zweieinhalbtausend Kilometer in Richtung Süd-West.

image

(Klick macht die Karte größer, Karte via Google-Maps)

B und C sind die Zwischenstops auf dem Hinweg, D ist unser Zielort, bei E und F liegen die Hotels der Heimfahrt.

Wenn das mit der spanischen SIM so hinhaut, wie ich’s gerne hätte, piepse ich vielleicht zwischendrin mal. In jedem Fall aber lasst es euch gut gehen!

Katja