Sonnenuntergang mit Tuffiwölkchen über’m Meer

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(Wenduine, Belgien, 1. Juli 2011)

Katja

4 Kommentare zu “Sonnenuntergang mit Tuffiwölkchen über’m Meer

  1. Das Wort hab ich von Tanya geklaut, weil ich es so unheimlich passend finde und mir eh nie merken kann, wie die diversen Wolkenformen denn tatsächlich heissen. Ich finde aber auch, bei Tuffiwölkchen hat man sofort ein Bild vor Augen, wie die aussehen müssen. 😀

    Das Foto mag ich auch am liebsten. Wir kamen da gerade vom Essen ausserhalb zurück und ich hatte auf der Rückfahrt zum Hotel schon befürchtet, dass das Farbspiel bis zu unserer Ankunft schon vorbei wäre. 🙂

  2. Pingback: Verbummelt « Gedankensprünge

  3. Pingback: Ja huch auch! | Gedankensprünge

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..