FLM

Gerade, beim Aufräumen, läuft wieder mal meine meistgehörte CD aus den letzten 12 Monaten – so lange ist es her, dass ein lieber Mensch sie mir schenkte. Wenn man jene CDs betrachtet, die am häufigsten von vorne bis hinten durchliefen, ist der Favorit wirklich ganz eindeutig auszumachen. Herrlich, von vorne bis hinten.

Katja

9 Kommentare zu “FLM

      • *überleg* Ich bin bei den ‚Regionalsticheleien‘ im Süden nicht so firm, ich weiss nur, dass im Gegensatz zu meiner Annahme früher nicht alle Württemberger auch Schwaben sind und auch nicht alle Schwaben Württemberger. Und dann gab’s da ja auch noch die Franken. Weia.
        Du bist auf jeden Fall ‚reingeschmeckte‘ (das hieß doch so?) Württembergerin, aber bist du auch Schwäbin?

Platz für eigene Notizen:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..