Ich hab’s ja…

…mit Zahlen und ganz besonders mit der 3, was dann also 3 Dreien zu etwas sehr besonderem für mich macht.

333

Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass hier tatsächlich so viele Menschen lesen, wie mein Blog jetzt bei WordPress abonniert haben und das ist vermutlich auch besser so, weil ich sonst wahrscheinlich ehrfürchtig in einer Schockstarre verfallen würde und nie wieder bloggen könnte. 😀

Aber trotzdem freue ich mich natürlich sehr (!) über eine so gewaltige Leser*innen- bzw. Abonnent*innenzahl. Auch nach fast 7 Jahren erstaunt es mich immer noch, dass es Menschen gibt, die lesen wollen, was ich hier so reinkritzele.

Dankeschön! 🙂

Katja

 

(Deabonnieren jetzt bitte nur noch unter Lieferung eines Ersatzabonnenten und neue Interessenten bitte warten bis ein Platz frei wird. :mrgreen: )

7 Kommentare zu “Ich hab’s ja…

  1. Uuuuuuh, jetzt Rate mal was meine Lieblingszahl ist…und die Zweitlieblingszahl…? Und mein Autokennzeichen?
    ;o)
    Juli

  2. @WdW: Ach selber! ❤ ❤ ❤ 🙂

    @Jule: Hmm, schwierig! Viiiielleicht diiiiie 3? Und du hast die 333 als Kennzeichen?
    (*hat selber die Initialen und den Geburtstag als Kennzeichen*)

  3. Fast richtig, 3 und die 7. Die Anfangsbuchstaben von mir und Mann 3377. Das war das schönste Kennzeichen das zu dem Zeitpunkt, als ich Pippo bekommen habe, frei war. ;o)

    • Ich bin mal gespannt, ob ich wieder so ein hübsches bekomme. Wir wohnen hier an der Grenze von 3 Landkreisen und suchen quasi im Grenzgebiet aller nach Wohnungen. 😀 Wobei das hier jetzt schon hübsch ist. Die Autos hier grinsen nämlich besonders ausgiebig. :mrgreen:

  4. Möglicherweise bin ich nun Follower Nummer 334 bis irgendeine Zahl bis 350. Ich weiß ja nicht wie schnell so was wächst. Ich fange selbst gerade erst an und habe mein WordPress noch privat gestellt, weil ich noch nicht fertig bin, lese sporadisch aber schon ein Weilchen mit.

    • Hallo dergl! Ich glaube, es gibt da keine festen Maßstäbe oder Regeln nach denen Blogleserschaften so wachsen. Mir persönlich ist am wichtigsten, dass das Bloggen mir Spaß macht und gut tut – dass das jemand lesen will, ist dann das Sahnehäubchen obendrauf. 🙂

      Sei herzlich Willkommen auf meinem Blog! 🙂

Platz für eigene Notizen:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..