Schönes #07/15

*Minimalistischen und simplen Obstsalat gemacht und drüber gefreut. Wieviel attraktiver Früchte doch gleich nochmal werden, wenn man mehrere Sorten davon zusammenschnippelt. Memo an mich: viel häufiger machen.

*Von einer lieben Bloggerin ein Glas wunderbarste Orangenmarmelade geschenkt bekommen. Wieder mal große Liebe und Dankbarkeit für das Internet und euch tolle Menschen darin empfunden. ❤

*Immer noch über die Tulpen gefreut. Täglich. Mehrfach.

*Endlich (!) auch meine Gewürzschubladen (ich habe gleich 3 davon) aufgeräumt. Währenddessen einen Heidenspaß auf Twitter gehabt und abends Socken bei Happysocks bestellt, deren Bestellung ich mir bis zu den ordentlichen Gewürzschubladen verkneifen wollte.

*Ich war mutig und habe mich auf einem Portal zum Finden einer Freundin angemeldet. (Und habe direkt am ersten Tag Nachricht von 2 Frauen bekommen.)

*Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit einen Kuchen gebacken. (Ich glaube, ich habe seit den Weihnachtsplätzchen früh im November tatsächlich nichts gebacken.)

*Ein neuer kleiner Erdbewohner ist da.

*Noch mehr Blumen geschenkt bekommen und großartigst im Lieblingsrestaurant gegessen.

*Glück in Hülle und Fülle per Post bekommen. ❤

Katja

(mehr Schönes)

9 Kommentare zu “Schönes #07/15

  1. Hey, liebe Katja,

    das wird ja immer mehr und auch immer besser mit dem Schönen.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du eine Freundin findest.
    Das wäre für sie ein großer Gewinn, wo Du doch so ungemein liebenswert bist!
    ;o)
    Ulje

  2. Wenn ich mich denn endlich mal hätte entscheiden können, hätte ich auch schon Happy Socks….so will ich einfach ALLE haben 😀
    War ein super Tipp von dir.

  3. @Jule: Liebe liebenswürdige Elju. 🙂 Witzigerweise fing die letzte Woche irgendwie total blöd an und ich hatte bis Donnerstag noch keinen einzigen Punkt notiert und hatte schon befürchtet, dass mir in der Woche gar nichts Schönes auf- bzw. einfallen würde. Dann hab ich mal nachgedacht und gemerkt, dass es wieder nur an meinem Fokus lag und dass da selbst bis dahin mindestens die Blumen auf dem Tisch standen über die ich mich täglich gefreut habe.
    It’s all about Wahrnehmung…
    Ich maile gerade mit der einen und wir suchen gerade schon nach einem Termin für eine ganz fixe Verabredung in dieser Woche. Ufff. Ufff.
    Ah und nein: kein Geburtstag! Der ist Ende Juni. 🙂

    @Eni: Aber Hallo. 🙂 Vielen lieben Dank für die freundliche Nominierung und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

    @Noémi: Haha! So ging es mir vor meiner ersten Bestellung dort auch. Jetzt habe ich schon etliche Paare (und bräuchte eigentlich auch nicht so arg sehr dringend noch weitere *düdelüdelü*) und es geht ein bisschen besser. Ausser, wenn eine neue Kollektion am Start ist. Das ist immer sehr übel. 😀
    Viel Vergnügen beim Auswählen! Die Socken an den Füßen machen mir ja wirklich immer direkt gute Laune. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

