Dieses Gefühl…

…, wenn man einen Punkt von der todo-Liste streichen kann, der seit 7 (!) Jahren dort draufstand!

Ich muss das erst mal sacken lassen, ich kann’s noch gar nicht glauben. Obwohl ich sehr wohl weiss, wieviel Beharrlichkeit, Zeit und Arbeit ich in den letzten beiden Monaten reingesteckt habe, um den Monsterpunkt endlich (!) ausstreichen zu können.

Ich glaube, ich möchte gleich 1 oder 2 alkoholische Getränke darauf trinken. :mrgreen:

Ufffzpopuffz!

Katja

(P.S.: Bevor jemand auf die Idee kommt zu fragen: ich möcht’s nicht verraten. 🙂 )

7 Kommentare zu “Dieses Gefühl…

  1. @alle: Danke, ihr Lieben! ❤

    @Jule: Der Vorsatz, das mal zu machen stand tatsächlich schon auf einem Zettel, den ich dann vor ein paar Jahren gewissenhaft abtippte als ich auf eine todo-Listen-Anwendung umstellte. (Und leider hätte ich das auch so nicht vergessen. Es war immer dieses 'ich müsste mal dringend machen' im Hinterkopf. Weswegen ich besonders froh bin, es jetzt geschafft zu haben.)

  2. Pingback: Schönes 18/15 | Gedankensprünge

Platz für eigene Notizen:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..