Schönes 18/15

*Das hier (Klick)! So sehr! Endlich! Das müsste eigentlich für die nächsten Wochen hier stehen.

*Der Flieder im Garten blüht und duftet.
*Der Ginster im Garten blüht und duftet.
*Wenn man auf der Terrasse sitzt, duftet es dort je nach Windrichtung nach Flieder oder Ginster. ❤

*Ich habe ein wunder[…]wunderschönes Notizbuch geschenkt bekommen und in diesem Zusammenhang wieder einmal festgestellt, was für wunder[…]wunderbare Menschen ich schon durch’s Bloggen (und zunehmend auch durch Twitter) kennengelernt habe. Schön, dass es euch gibt! ❤

*Großes Juhu, die Erdbeeren im Garten blühen jetzt auch endlich. Ich glaube, im letzten Jahr habe ich schon Mitte Mai kräftig geerntet und Marmelade aus eigenen Erdbeeren gekocht.

*Eine sehr freundliche Begegnung gehabt (falls DIE Wohnung tatsächlich DIE Wohnung werden sollte, hätten wir zumindest schonmal eine freundliche und sehr hilfsbereite Nachbarin).

*Eine sehr freundliche Rückmeldung zu einem älteren Blogartikel bekommen. 🙂

*Festgestellt, dass es mir langsam leichter fällt, Dinge beim Ausmisten loszulassen.

*Brot gebacken und Pflanzen gepflanzt und gefreut, dass diese erdigen Dinge mich immer noch erden können.

Katja

 

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Ralph
Eni
Rabea
stefl0510

Und was ist mit dir? 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

