~rot~

Hier ging es los mit den Fotos vom Herrmannshof und da gab es auch ein bisschen Text dazu.

(Klick macht groß)

Katja

Advertisements

8 Kommentare zu “~rot~

  1. Schon wieder so schöne Bilder! (Ich bin jedes Mal wieder begeistert von der Perfektion, die sich durch die Natur offenbart.)

  2. @Mathilda: Dankeschön. 🙂

    @Meike: Ja, das geht mir auch so. Ich kann auch gar nicht aufhören, immer wieder Blümchen zu fotografieren, auch wenn ich schon so viele Blütenbilder geknipst habe. 🙂

  3. Pingback: ~weiss~ | Gedankensprünge

  4. Pingback: ~orange~ | Gedankensprünge

  5. Pingback: ~lila~ | Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s