Sonntagnachmittagsrheinspaziergangsbeute

So langsam lässt sich nicht mehr leugnen, dass es Herbst wird, aber irgendwie mag ich diese Zeit auch, wenn das restliche Sommerbunt sich mit dem ersten Herbstbunt mischt, ohne einander Konkurrenz zu machen. Ich bin trotzdem froh, in ein paar Tagen erst nochmal eine Breitseite Sommer abzubekommen.

Katja

Advertisements

7 Kommentare zu “Sonntagnachmittagsrheinspaziergangsbeute

    • Sagt man bestimmt irgendwo in Hessen so! Die Leute hier in der Gegend zB verstehe ich selbst nach 6 Jahren immer noch nicht. 😀

      Ich freue mich auf jeden Fall über dein ‚Schäi‘ – ganz egal in welcher Sprache! 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s