Guten Morgen Montag!

Nach wieder mal etlichen fast komplett schlaflosen Nächten und viel zu viel Action am Wochenende fällt das Wachwerden mir heute wieder mal noch schwerer als üblich.

Passend dazu wurde das gerade in meinen Feedreader gespült und wenn schon müde, dann wenigstens puschelig müde! Weil Puscheligkeit pusht!

Vorsicht ansteckend. 🙂

(via)

Katja (sich jetzt erst mal den nächsten Kaffee kochend)

Advertisements

9 Kommentare zu “Guten Morgen Montag!

  1. so so so sooooo süß!
    und so puschelig *soifz*
    ich wünsche dir einen entspannten montag. bei mir gibts erdbären. und einen großen tee.
    und müdigkeit. ich kann dich gut verstehen.

  2. @Jule: Entspannt war der Montag leider gar nicht. Ruhe geht erst wieder, wenn ich wieder eine benutzbare Wohnung habe. 😀

    @Rüdiger: Überpuschelung? Gibt es da Grenzwerte, die man einhalten muss? *schluck*

    @Kopfkreisel: Genau! Es muss ja immer mehr Kaffee her. 🙂

    @Guinan: Ah, man sieht dir die Tiefenentspannung förmlich an. 🙂

    • Hatte ich vorher auch noch nie gesehen. 🙂 Und es ist wirklich ansteckend. Nachdem du’s heute rausgekramt hattest, musste ich auch direkt nochmal gucken und direkt wieder mitgähnen. :mrgreen:

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s