I can haz hug please? K thx bai.

IMG_1166

 

Aus der Kategorie: Ich bin manchmal gar nicht so anders als eine Ketchup-Flasche.

Und: Gibt es das Etikett eigentlich auch in meiner Größe?

Katja

11 Kommentare zu “I can haz hug please? K thx bai.

  1. @Ralf: Freut mich, wenn ich dich direkt morgens zum Lachen bringen konnte. 🙂
    Dir auch ein schönes Wochenende! Mit Entspannung ist es an diesem hier leider nicht so weit her, dafür habe ich hoffentlich in den nächsten Tagen jede Menge neuen Stauraum in der Küche. 😀

    @Susanne: :mrgreen:

    @Corina: K thx bai. 😀 (*reärmel*)

    @Guinan: *rückdrück* 🙂

    • Das heisst „OK thanks bye“ und ist die Adaption einer häufig verwendeten Bildunterschrift von Tier- und speziell Katzenfotos (Lolcats) wie man sie zB auf Icanhazcheeseburger.com findet. Es gibt da eine ganz eigene Sprache (Lolspeak), die den Tieren in den Mund gelegt wird und die Bildunterschrift „I can haz blabla? k thx bai“ kommt häufig vor bei Fotos wo dann ’ne Katze Männchen macht oder so ’nen herzerweichend bittenden Blick hat.

      Liebe Grüße zurück! Das hat gar nichts mit einem Brett vorm Kopf zu tun sondern eher damit, wieviel Zeit man sich mit Unfug im Web beschäftigt hat 🙂

  2. ich *hug* auch mal lieb von ketchupflasche zu ketchupflasche. meine weint auch immer im kühlschrank und ich kann sie verstehen.
    aufkleber am strand fänd ich aber unkuhl. dann würde man schwitzen und dann fällt das schild ab. und wer „hugt“ einen dann..? steht ja nix mehr auf dem bauch.. :mrgreen:

    • Da fällt mir gerade ein, dass ich vor zig Jahren ja tatsächlich mal ein Shirt mit dem Bild einer Orange hatte unter der ‚Squeeze me‘ stand. Das hat damals immer super funktioniert. 😀
      (Und ein zweites mit einer Erbsenschote und ‚Peas for the world‘. :mrgreen: )
      *re* 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

