Fröhlichen Welttag der Puscheligkeit!

Am 7. Februar ist Welttag der Puscheligkeit und was wäre eine bessere Gelegenheit, endlich (!) mal die Fotos der bezaubernden Otter rauszukramen, die ich im letzten Herbst im Darmstädter Vivarium geknipst habe? Naaa? Fällt euch auch keine ein, nech? :mrgreen:

Deswegen jetzt hier und endlich. (Und vielleicht finde ich ja auch irgendwann noch eine Gelegenheit für die anderen überaus putzigen Vivariumsbewohner.) Klick macht groß!

Und weil es so puschelig ist, gibt es hier auch nochmal das Ottervideo vom gleichen Besuch. (Mit Ton ist schöner.)

Fröhlichen Weltpuscheligkeitstag uns allen!

Katja

11 Kommentare zu “Fröhlichen Welttag der Puscheligkeit!

  1. quiiieck, soooo süß!! diese knutschenden zwei und, hach, alle sind soooo süß!
    ich finde es schön, dass du deine tollen photos mit uns teilst, das muss ich ja mal loswerden.
    hab einen tollen puscheligen tag, liebe katja.

  2. @Charly: Ich habe leider keine Ahnung, wie alt Otter werden können. Die Otter sind jetzt in Darmstadt eine große Sensation. Die haben im vorletzten Jahr ein großes Außengehege angelegt und jetzt auch viel mehr Tiere in der Anlage. Ich hätte die stundenlang beobachten können. 🙂

    @Leonie: Freut mich seeehhrrr! 😀

    @Guinan: Aye!

    @Jule: Dankeschön! *Knicks mach* 🙂

    @WdW: Ich hoffe, die Puscheligkeit pusht auch deinen Tag!

  3. @Anette: Ooooh! In freier Wildbahn habe ich noch nie welche gesehen. Waren die auch angriffslustig? Um das Darmstädter Außengehege gibt es eine Mauer und man darf sich nicht überlehnen und Kinder sich auch nicht drauf setzen. Als bei unserem Besuch ein kleiner Junge trotzdem die Füße nach innen baumeln ließ, waren die Otter ruckzuck da und wollten reinbeissen. :mrgreen:

    @Katrin: Und wie das pusht! Ich hoffe, du hattest einen schönen Weltpuscheligkeitstag. 🙂 ♥

Platz für eigene Notizen:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..