Zum ersten Mal #13

Eigentlich wollte ich gerade ein ganz anderes erstes Mal hier festhalten, aber dann fiel mir ein, dass ich vielleicht erst mal noch das indonesische Essen notieren sollte, weil das wirklich ein sehr schönes und beeindruckendes erstes Mal war und es sich damit sicherlich einen Platz in dieser Liste verdient hat!

Also hier jetzt: im Juli habe ich in Amsterdam zum ersten (und sicher nicht zum letzten) Mal eine indonesische Reistafel gegessen und das war so super, dass ich direkt nach der Rückkehr online die Speisekarte des Restaurants gesucht habe, um die Namen der zahlreichen Gerichte nachzuschlagen und nach Rezepten dafür zu suchen. Im kochwiki.org wird man da recht gut fündig, aber ich habe bisher noch nichts davon ausprobiert. Kommt sicher noch!

Reistafel! Wowwow.

Reistafel! Wowwow.

 

Katja

(andere erste Male)

Advertisements

4 Kommentare zu “Zum ersten Mal #13

  1. @Sternenkratzer: Das war’s auch wirklich! (Vielleicht noch was für deine nächste Amsterdamreise? 🙂 )

    @Michael: Ja, eigenlijk. Welkom op mijn blog. (Alles mit Google-Übersetzer zusammengeschummelt. :D)

    @Andrea: Ich hoffe, du wirst fündig! Das war so lecker. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s