Sdfmsid-Aktions-Hintendranverlosungs-Auslosung

So! Um damit doch nicht zu lange zu warten, wird jetzt verlost!

Der/Dem Gewinner*in winken ausser Ruhm und Ehre, die es hier schon abzustauben gab, und der natürlich längst geschriebenen Karte, die hoffentlich bald bei euch eintrudelt, auch noch wahlweise entweder ein 20-Euro-Gutschein vom Versandriesen Amazon (Von mir aus übrigens auch sehr gerne für einen beliebigen anderen Versandhandel nach Wunsch!) oder ein Überraschungspaket aus meiner Küche – von dem ich jetzt immerhin schon wüsste, welche mitgebrachten spanischen Köstlichkeiten den Weg hinein finden würden, ansonsten lasse ich mich aber noch selber überraschen, was mir da einfällt. Und um mal völlig unbescheiden Svü ❤ zu zitieren:

Ich empfehle daher jedem: Nehmt das Paket! Nehmt verdammt noch mal das Paket! Kein Gutschein dieser Welt kann das ausgleichen, was sie da wundervolles fabriziert. Kein Gutschein dieser Welt ist so voller Liebe!

Jetzt aber genug der unbescheidenen Eitelkeit und her mit der Verlosung!

Fix kleine Zettelchen geschrieben, gefaltet…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…und in eine Box gepackt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann eine im Haushalt wohnhaftes Glücksfeewiesel mit Scheissherzchen-Schal gebeten, bei der Verlosung behilflich zu sein…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…und ihm erst hinterher gesagt, dass man ihm dafür den Schal vom Hals abnehmen und die Augen verbinden wird.

Wieviele Finger?

Wieviele Finger?

Wenn man Glück hat, ist es aber trotzdem gut drauf und stürzt sich voller Elan in die Sache!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMan muss dann einfach nur warten bis es mit einem Zettel im Maul unter der Augenbinde wieder auftaucht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAND THE WINNER IS….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Silencer!

Juhujuhu! *Konfetti werf* Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! 🙂

Lieber Silencer, was hätteste denn gerne? Den Gutschein oder das Überraschungspaket? (Ich schreibe es nochmal dazu, falls du das Paket möchtest: bis das bei dir eintrudeln würde, würde noch ein bisschen dauern, weil ich mir den Inhalt erst noch ausdenken muss.)

 

Und – auch wenn ich es eventuell schon ein oder vielleicht auch zweimal erwähnt hatte 😀 – euch allen, die ihr mitgemacht habt, nochmal ein großes Dankeschön! Ich habe mich sehr (!) gefreut, dass ihr mir so viele und vor allem so tolle (!) Beiträge geschrieben habt!

Das machen wa mal wieder!

Katja

6 Kommentare zu “Sdfmsid-Aktions-Hintendranverlosungs-Auslosung

  1. Woah, dankeschön, liebes Glückswiesel! Ich freue mich total und würde gerne das Paket nehmen. Etwas anderes kommt überhaupt nicht in Frage, den Svü hat natürlich absolut recht. Hachz!

    • @Silencer: Oh fein! Ich freue mich, dass du dich freust und auch darüber, dass du gerne das Paket haben möchtest. 🙂 Das mag ich nämlich viel lieber versenden als einen schnöden Gutschein.

  2. @Katrin: Ich dacht’s auch! Wer weiss, was für einTraining die von der #wtf befreiten Wiesel erst mal beim Blogwiesel durchlaufen haben. 😀

    @Rabea: (Ich knickse mal dafür, dass du das für eine gute Entscheidung hältst. :))

    @WdW: Gernigst. ❤ ❤ ❤ (Für mehr Wieselcontent!)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

