#läuft_bei_mir

Und dann sind da diese Tage, an denen läuft’s echt ganz gut und du hast das Gefühl, mit der Lage klarzukommen und nicht einfach nur gerade so zu funktionieren. An denen kommst du damit klar, erst ewig auf den Handwerker zu warten und ihn dann stundenlang um dich rum zu haben, mit Kaffee und Werkzeug zu versorgen und bezüglich der temperamentvollen Nachbarn zu beruhigen, die direkt hinterher die Wohnung stürmen und die du spontan auf einen Espresso einlädst, während ihr euch immer wieder laut lachend an vorletzten Samstag erinnert, wo ihr ebenso spontan zusammen bis kurz vor 4 mit unfassbar viel Alkohol versumpft seid und dann schreibste noch eine Mail, natürlich auf Spanisch, an deine Spanisch-Stammtisch- formerly known as Spanisch-Kurs-Compañeros und traust dich endlich, sie zu dir nach Hause auf Tapas einzuladen, was du schon seit Jahren gerne getan hättest und dann fährste hin und triffst sie und freust dich, dass sie sich über die Einladung freuen und du bist zwar völlig geschafft, aber alles ist mal wirklich ok an diesem Tag.

Katja

3 thoughts on “#läuft_bei_mir

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s