Neues Passwort

In Zukunft gibt es für die geschützten Einträge hier ein neues Passwort.

Ich habe eben eine Mail mit dem neuen Passwort an alle, die sich bisher deswegen gemeldet hatten und/oder bei denen ich mich erinnerte, dass sie das alte hatten und annahm, sie würden gerne weiterhin mitlesen, geschickt.

Falls ich jemanden vergessen habe / die Mailadresse nicht mehr hatte (oder jemand mitlesen möchte, der es bisher nicht hatte) meldet euch einfach. 🙂

Ich würde das gerne auch in Zukunft so handhaben, dass ich erst mal alle, die nicht auf Anhieb völlig schräg daherkommen, mitlesen lasse und niemanden aussperre. Ich weiss selber, wie hoch die Hürde sein kann, nach einem Blog-Passwort zu fragen und will die – speziell für Menschen, die selber mit Depressionen zu tun haben und darüber hergefunden haben, aber nur lesen und nicht interagieren möchten – nicht noch höher machen.

Katja

Advertisements

4 Kommentare zu “Neues Passwort

  1. Liebe Katja,

    auch ich würde gerne Dein Blog-Passwort haben.

    Du hast vielleicht bemerkt, dass ich lange Zeit “abgetaucht“ war – mir ging es nicht gut. Silvi reloaded 2.15 ist irgendwie auf der Strecke geblieben… 😦

    Deine “Gedankensprünge“ habe ich aber immer verfolgt – und bin weiterhin voller Bewunderung für Dich! In manchen “grauen“ Tagen hast Du es geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 🙂

    Ich bewundere Dich sehr, wie Du es schaffst, Deinen Blog “zu stemmen“. Wie Du es schaffst, Dich dem, was Dir das Leben schwer macht, zu stellen und Deine Strategien, die Du für Dich gefunden hast, nicht aus dem Blick verlierst.

    Du bist ein wundervoller Mensch, der vielen Menschen gut tut. ❤

    Liebe Katja, ich wünsche Dir wunderschöne Tage am Meer – ich bin sicher, Du wirst Sie in vollen Zügen genießen. 🙂

    Wir haben heute unseren letzten Urlaubstag im Allgäu – zwei wunderschöne Wochen mit dem Alpha-Dackel und unseren zwei super-süßen Dackel -Mäusen, in denen ich meine Akkus wieder aufladen konnte. Wandern, Berge gucken, Wolken beobachten, Natur mit allen Sinnen erleben, “frederikmäßig“ Farben für den Winter sammeln, fotografieren, lesen, malen, oder einfach gar nix tun… 🙂

    Nach einer sonnigen Woche mit hochsommerlichen Temperaturen und anschließenden 7 Tagen regnerischen Herbstflair`s verspricht ein Blick aus dem Fenster, dass uns zum Abschluss unseres Urlaubs noch einmal ein sonniger Tag geschenkt wird. 🙂 Wir fahren noch einmal auf “unseren Hausberg“ und wandern über Bergwiesen und Almen zurück ins Tal und morgen geht`s zurück nach Hause. Darauf freue ich mich auch. Ganz besonders freue ich mich aber, dass ich noch eine Woche Urlaub habe, bevor der Arbeitsalltag wieder los geht.

    Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, mich an die “Farben dieses Urlaubs“ in grauen Zeiten zu erinnern…

    Sivi 8.15 wird auf jeden Fall versuchen, “a picture a day“ “katjamäßig“ umzusetzen! 🙂

    Lass es Dir gut gehen. 🙂

    Herzliche Grüße, eine “Umärmelung“ und eine wundervolle Meer-Zeit für Dich Silvi reloded 8.15

  2. Liebe Silvi,
    ich hatte mich schon gefragt, was dich wieder in die Versenkung hat verschwinden lassen. Dass es dir nicht gut ging, tut mir sehr leid. Dieses Auf und Ab ist eine anstrengende Sache, ich hoffe wirklich, dein Urlaub hat dir ein bisschen Energie zurückgebracht. 🙂

    Vielen Dank für deine Wünsche und deine immer so freundlichen Worte. Es ist ja kein Stemmen, was das Blog angeht, sondern etwas, das mir gut tut und hilft, mich zu sortieren. 🙂

    Das Passwort maile ich dir nachher und wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage!

    Lieben Gruß!

    • Liebe Katja,
      danke für`s Passwort – Wie Du siehst bin ich “drin“. 🙂
      Da hast ja so recht, dieses Auf und Ab ist eine anstrengende Sache…
      Im Moment sind meine Akkus wieder voll – drei Wochen Urlaub ist wundervoll.
      “Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht…“ 😉
      Morgen geht der Alltag wieder los – na ja, mehr als “Chaos“ sichten, wird das wohl nicht werden, aber am Montag, am Montag geht der Alltag dann richtig los.

      Ich wünsche Dir schon mal ein schönes sonniges Wochenende liebe Katja.

      Liebe Grüße
      Silvi r 8.15

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s