Vordergründig

Ich bin bekennende Videomissachterin und Musiktabs-im-Hintergrund-Lasserin, wenn ich am Rechner Musik höre. Der youtube Tab ist im Hintergrund und im Vordergrund lese ich irgendwas. Und irgendwie war das schon lange vor youtube so, dass mich die Musikvideos nicht so sehr interessierten. Wenn im Fernseher mtv, später dann viel lieber vh1 dudelte, saß ich meistens mit dem Rücken zum Fernseher am Schreibtisch und guckte nur selten hin.

Bei den Videos mancher Bands ist das anders, die muss ich einfach sehen, weil ich sie so genial finde und weil erst die Kombination aus Video und Lied den Song und Sound für mich ausmacht.

OK Go gehören eindeutig dazu, deren Videos sind großartig!

Zum Beispiel dieses hier zu ‚This Too Shall Pass‘ mit einer Rube-Goldberg-Maschine

oder das unfassbar geniale und bunte zu ‚Skyscrapers‘

oder jenes zu Needing/Getting, das hier schon seit ein paar Tagen (seit die grandiose Naomi Fearn vom Zuckerfisch darauf verlinkt hatte) wieder mal dauernd läuft.

Needing is one thing and getting, getting is another. *summ*

Katja

Advertisements

2 Kommentare zu “Vordergründig

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s