10-Minuten-Instant-Urlaub

…hatte ich gestern überraschend als ich eigentlich nur Golfi ein paar zusätzliche Meter weit fahren wollte, damit er mir nicht wieder an der Spargelbude das Anspringen versagt. Die kleine Stadt hat also einen Badesee und ich habe nicht mal ganze 5 Jahre gebraucht, um das zufällig herauszufinden. 😀

Leider drängelte der Tiefkühleinkauf im Kofferraum, dass ich nicht noch länger dort rumtrödeln sollte, aber für zweimal kräftig durchatmen und dank des blauen Himmels, der ansonsten fast den ganzen Tag über grau verhangen war und ausgerechnet da aufklarte, sogar für sowas ähnliches wie Sommerfeeling hat’s gereicht.

Und für ein paar Fotos und den Vorsatz, demnächst ohne Einkäufe im Kofferraum und bevor es dort warm genug zum Baden und somit vermutlich voll ist, nochmal für einen Spaziergang dort vorbeizufahren, hat’s auch gelangt.

Klick macht groß.

Katja, die sich sicher wahrscheinlich vielleicht irgendwann doch mal wirklich in der Gegend auskennen wird