Projekt: a picture a day

Täglich ein Bild zu knipsen und zu bloggen – mittlerweile habe ich das schon über ein Jahr lang durchgehalten und das war eines der Dinge, aus denen ich gelernt habe, dass es gut ist, überhaupt anzufangen und es nicht aus Angst vorm Scheitern erst gar nicht zu wagen. Dieses ganze Jahr, das hatte mir nämlich schon Respekt eingeflößt. Mittlerweile ist mir das so lieb gewordene Gewohnheit und ich habe das Gefühl, jeden Tag viel aufmerksamer hinzugucken, dadurch, dass ich immer dieses Bild im Hinterkopf habe. Daher geht das ganz klar für mich weiter.

Die Bilder dazu gibt es hier: Klick.

In meiner direkten Blognachbarschaft gibt es auch tägliche Fotos bei:

Corina
Frau Leo
Tanya
Rüdiger (flickr)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s