Tag 17/44

Viel zu tun gehabt, mittags immerhin eine kurze Runde spazieren gewesen, jetzt ist das Essen schon fertig und mir fiel auf, dass ich ja noch gar nicht gebloggt habe. Also hier wieder die Kurzvariante, ein paar Bilder statt vieler Worte. Das lasse ich mir durchgehen und find’s besser als einen Tag zu schwänzen. Wer weiß, wann ich das eh noch brauche…

 

Klick macht big! (Man merkt es vielleicht, ich bin da oft an der gleichen Stelle unterwegs.)

 

Schönen Abend allseits!

Katja

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.