Tag 14/44

Spaziergangsimpressionen. Der ganze Wald ist voller Schneeglöckchen und der Bärlauch reckt die ersten Blättchen in die Sonne, die vom strahlend blauen, wolkenlosen Himmel scheint. Es. Tut. So. Gut. Ich kann gerade gar nicht genug bekommen von der Sonne, von dem herrlichen Blau und den auch endlich langsam wieder in der Natur auftauchenden Farben.

Einzig die Reihenfolge hätte ich heute geschickter wählen können. Ich war blöderweise erst draußen und hab mich dann ziemlich lange mit ziemlich blödem Papierkram befasst und wo ich das Wort gerade schreibe, fällt mir auf, wie überholt der Begriff doch heutzutage eigentlich ist, wo der Papierkram nur noch selten überhaupt aus Papier besteht.

Der Kopf ist voll und schwer und ich habe das Gefühl keinen sinnvollen Satz mehr rauszubekommen. Es mag für heute genügen. 2 Wochen geschafft! \o/

Und es gibt noch ein paar Fotos vom Spaziergang. Klick macht big.

Katja

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.