Spannungsabfall

Zu viele Menschen heute, zu viel geredet, zu viele Spannungen und gerade als ich das aufschreibe, fällt mir auf, dass Entspannung ja tatsächlich den Spannungsabfall beschreibt (und man muss ihn nicht mal berechnen). Meine heute. Also Entspannung. Ohne viele Worte, dafür mit vielen Bildern. (Klick macht big)

Katja

Ein Kommentar zu “Spannungsabfall

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.