Versuch

Schreiben tut mir gut. Erst recht, wenn ich es regelmäßig mache, Gedanken mit einer gewissen Routine notiere. Beim Versuch, Worte dafür zu finden, Sätze zu formulieren, sortiert sich vieles einfacher.

Ich habe das viel zu lange vernachlässigt. Ich hätte inzwischen einen respektablen Betrag zusammen, hätte ich bei jedem “ich müsste dringend wieder häufiger bloggen“ der letzten Monate einen Euro beiseite gelegt. Gerade beim Zähne putzen dachte ich das auch. Aber ja nicht mehr heute, ich bin ja schon fast im Bett.

Aber vielleicht genau deswegen doch noch heute. Nich lang schnacken, Kopp in Nacken.

Ich probiere dann mal, ob ich das nicht wieder irgendwie hinbekommen kann, täglich ein paar Gedanken festzuhalten. Ja und falls es nicht klappt (immerhin kann ich mir inzwischen Scheitern zugestehen und verzeihen), dann hab ich wenigstens heute was aufgeschrieben.

Bis morgen dann. Vielleicht. Hoffentlich.

Katja

2 Kommentare zu “Versuch

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.