…seit heute auf den Tag genau 9 Jahren.
Happy Blogsday, mein Kleines! Bist ganz schön groß geworden und ich irgendwie mit dir – zumindest innen, zumindest manchmal und auch wenn ich dich stellenweise in der letzten Zeit arg vernachlässigt habe, bist und bleibst du meine virtuelle Heimat, der Ort im Web und manchmal sogar in der Welt, an dem ich ungefilterter und unzensierter und mehr ich selber mit all meinem Macken bin, als irgendwo anders.
Für mich ist es das (Auf-)Schreiben an sich, das Gedanken hier auskippen, das den Kopf befreit und leichter macht und doch habe ich in den letzten 9 Jahren wahnsinnig zu schätzen gelernt, wie es ist, wenn die eigenen Gedanken einen Resonanzboden finden, auf dem sie schwingen und der manchmal antwortet. Das ist nicht immer leicht, aber auch daran bin ich gewachsen und habe viel (über mich, wie ich ticke und oft auch wo meine Grenzen sind) gelernt.
Daher wieder mal einen großen Dank an euch, die ihr hier schon so viele Jahre oder auch erst seit kurzem lest, euch mit mir freut, mit mir fühlt, mit mir denkt, da seid, mir Daumen drückt, Hände reicht, an Stück weit an meinem Leben teilnehmt. Still oder auch kommentierend – hier oder über andere Kanäle. Ein besonderer Dank an die, die mir zu Freunden geworden sind!
Schön, dass es euch gibt! ❤
Katja
Moinsen Katja,
ich blogge auch gerade mal wieder so vor mich hin und weiß gar nicht, wie und wann das genau anfing. Jedenfalls musste ich ne längere Pause einlegen.
Meine Gedanken: Ich möchte mit meinem Blog etwas bewegen und mit anderen Bloggern teilen. Das bedeutet für mich mit-teilen.
Worte: ZB: Haupthistokompatibilitätskomplexmolekül. Sehr interessant.
Punkte: Meine Themen?
Smilies: Kann ich noch nicht.
Bilder: Sehr gern, aber wie hier reinstellen?
Gesänge: dito
Ich hab das jetzt mal alles wörtlich übernommen und hoffe, du kannst das vertragen.
Eine gute nächste Bloggerwoche!
Jürgen aus Loy (PJP)
P.S. Noch`n Spruch von mir, weil ohne Humor bei mir gar nichts geht:
Wer bloggert so spät noch im Bloggerloch, es ist der Blogger, er bloggert noch!
Danke fürs _Weitermachen_. 🙂 *hugs
Dann feierst du nächstes Jahr ja dein 10-jähriges, toll 🙂 Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
@Jürgen: *googelt Haupthistokompatibilitätskomplexmolekül*
Schöne Grüße!
@Rüdiger: Danke für’s Dasein! ❤ *re
@Anette: Ja unglaublich! Sie werden so schnell groß! 🙂 Danke! Wie alt ist deines denn?