made my day

img_20161221_214916

[Dies ist hier quasi gerade der neueste Teil eines Freude-Perpetuum-Mobiles. Sich über einen wunderbaren Abend freuen, der Freude dankbar Ausdruck verleihen (und sie zur Post bringen), damit anscheinend große Freude auf der anderen Seite auslösen und dann völlig baff, weil gänzlich unerwartet, eine Antwort aus dem Briefkasten fischen (und schon nach kurzer Zeit mit der ungewöhnlichen Schrift trotz der fremden Sprache zurechtkommen). Manchmal ist das Leben ja doch ganz schön schön. ❤ ]

Katja

Advertisements

2 Kommentare zu “made my day

    • @Juli: Jaaah! Angefangen bei der wunderbaren Schrift mit Füller. 🙂 (Und ich ringe jetzt mit mir, ob ich nochmal antworten möchte/kann/sollte.)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s