…und dass sich sowas vertanzt

Ich weiß, du hast Angst aber ich weiß was du kannst
Und ich will, dass du tanzt nimm meine Hand
Ich weiß, du hast Angst
Aber ich weiß, was du kannst und dass sich so was vertanzt komm, zieh dich an
Nimm meine Hand, zieh dich an wir wollen tanzen gehen, Marie
Nimm meine Hand, zieh dich an wir wollen tanzen gehen, Marie

Judith Holofernes – Pechmarie

(So viel Angst, so viel Angst.)

Katja

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

