Heute so

Bei 30°C schaufelweise stinkende Komposterde in Eimer geschippt, die wir dann in Säcke geleert haben, die der Mitdings dann in seinen Kofferraum gewuchtet hat, den wir dann mitsamt dem restlichen Auto nach Hause bewegt haben, wo sich dann das ganze in quasi umgekehrter Reihenfolge unter Beteiligung einer Schubkarre abspielte. Jetzt haben wir einen Haufen Kompost im Garten, da wo ab dem Wochenende dann hoffentlich das Gewächshaus seinen neuen Platz findet und sind rechtschaffen erledigt, aber immerhin nicht mehr nach Kompost stinkend.

Das sind die Tage, wo man fließend warmes Wasser, das mit kompletter Selbstverständlichkeit aus einer Dusche auf einen niederprasselt, als besonderes Geschenk wahrnimmt.

Außerdem: eine unfassbar simple Lösung für ein Problem gefunden, das mich jetzt einige Tage beschäftigte, ein anderes von einer anderen Seite aus betrachtet, ohne dabei weiter zu kommen. Aber irgendwas ist ja immer. Gerade bin zum Beispiel ich und zwar unheimlich müde.

Katja

2 thoughts on “Heute so

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s