Wenn man…

…sich endlich für die Packstation registrieren möchte, weil die Paketzustellung am neuen Wohnort ein bisschen unzuverlässig funktioniert, was sich derartig äußert, dass Pakete, die für ein bestimmtes Lieferdatum terminiert sind, häufig irgendwann anders, aber auf keinen Fall zum geplanten und angekündigten Termin, an dem man dann extra und leider vergeblich zu Hause auf die Zustellung gewartet hat, ankommen, und man dann die Zusendung der Packstations-Zugangs-Karte via Terminwunsch von letzten Mittwoch auf letzten Donnerstag ändert, ist es schon ein bisschen ironisch, dass ausgerechnet diese Sendung, jetzt wiederum seit Mittwochfrüh unverändert, mit dem Hinweis „Zustellung am Wunschtag Donnerstag, 08.09.2016“, in der Zustellbasis zur Bearbeitung rumliegt.

Ach hätte man doch nur einen Packstationszugang, um solch sinnloses zu-Hause-vergeblich-auf-die-Zustellerin-Warten in Zukunft zu umgehen… oh wait…

Katja

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s