Uitkijk / 27 to go (ich könnte die Nummern ja weglassen, aber so bin ich disziplinierter nicht zu schummeln)

Alles wie immer: mir fehlt gerade die Zeit. Heute allerdings aus dem guten Grund heraus, dass wir lange draussen gesessen haben, grillend, Wein schlürfend, schnackend – bis ich irgendwann vor den Stechmücken ins Haus geflüchtet bin. Danach bin ich in Amsterdam-Fotos versunken, weil ich euch eigentlich heute ein paar davon zeigen und ein bisschen was dazu erzählen wollte, aber darin hing ich so lange fest, dass es mir jetzt zu spät für langes Erzählen ist. Daher heute nur ein paar niedliche Tierfotos von der Zaanse Schans, ganz ohne Erzählung, was es da sonst noch so gibt. Tierfotos, das geht ja immer, die sprechen ja für sich, da kann ich mir viel Gesabbel sparen. Und das ist dann auch so ’ne Art Uitkijk auf den Rest der fucking awesome Idylle der Zaanse Schans.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Müde und morgen wird ein harter Tag. Denkt bitte mal an mich!

Katja

4 thoughts on “Uitkijk / 27 to go (ich könnte die Nummern ja weglassen, aber so bin ich disziplinierter nicht zu schummeln)

  1. Pingback: Nicht nur Käse / 19 to go – Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s