Schönes 14/16

*ein Wunder ist geschehen: die Küche in der neuen Wohnung ist nach 4,5 Wartewochen endlich ausgemessen worden! \o/

*ein gutes Buch ausgelesen und jetzt wo ich’s kenne, freue ich mich besonders, dass mir die Lieblingscorina eine von der Autorin gewidmete und signierte Ausgabe geschenkt hat ❤ (Blutorangen von Verena Boos übrigens)

*viel Sonne, was ziemlich gut tut

*wunderschöne Rosen geschenkt bekommen (und dafür den Karton mit den schon verpackten Blumenvasen gesucht und wieder ausgepackt)

*die ersten neuen Dinge für die neue Wohnung angeschafft. Also eigentlich nicht so ganz für die Wohnung, denn es sind neue Terrassenmöbel.

*ausserdem: habemus Grill

*in der Spanischrunde sehr sehr gelacht, was ich in letzter Zeit viel zu selten mache

*Familie überlebt

*viel viel Zeug aussortiert und mich darüber gefreut, wie problemlos das Verschenken via einer Facebook-Gruppe funktioniert. (Im Gegensatz zu den ebay-Kleinanzeigen möchte da zB niemand telefonieren und es diskutiert auch niemand, ob man ihm die Sachen, die er geschenkt möchte, nicht doch vielleicht auch noch frei Haus vorbeibringen könnte.)

Katja

(mehr Schönes)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

