Schönes 3/4*

Huch, ich hätte ja fast vergessen, dass heute schon Montag ist. Eigentlich fühlte sich ein Großteil der letzten Woche echt blöd an und ich mich nicht gut, aber dafür ist doch mehr zusammengekommen als ich dachte. Ich mache aber trotzdem 3 Kreuze in den Kalender, wenn ich endlich weiss, wann wir umziehen (können) und ich durch mehr Planungssicherheit dann hoffentlich nicht mehr so dauernervös bin. Kann mich gerade oft selber nicht leiden. 😦

*Montagmorgen aus Gründen nochmal Kaffee in der Post (so fangen gute Wochen an! (dachte ich Montagmorgen))

*viel draussen rumgestapft und über Frühlingswetter gefreut

*Grüne Soße gemacht und überhaupt viel gutes Zeug gekocht

*Familie gesehen und es war in Teilen wirklich schön, in anderen zumindest aushaltbar

*bemerkt, wie groß manche Änderungen in mir schon sind und dass ich mich manchmal nicht mehr klein und hilflos fühle

*viel gelesen

*jemandem eine Freude gemacht

*nette Spanischstunde, das macht dank neuer Lehrerin auf einmal wieder so viel Spaß \o/

*bei einem ausgedehnten Spaziergang Bärlauch gesammelt und in Pesto verarbeitet

*gebacken, was ich ja viel zu selten mache

*Dinge aussortiert, Dinge in Luftpolsterfolie gewickelt und eingepackt

Katja

*12/16 ich kann bei den schönen Bruchwochen einfach nicht widerstehen, sie zu kürzen.

(mehr Schönes)

2 Kommentare zu “Schönes 3/4*

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

