Neulich im Ried

Irgendwie scheint es ewig her, dass ich zuletzt mit Kamera spazieren war. Meist habe ich nur das Händi in der Tasche und twittere bei Spaziergängen fix zwei, drei Fotos von unterwegs und da ich die Bilder dann auch zu Hause nicht auf den Rechner kopiere, aber quasi nie mit dem Händi blogge, ist das hier so sparsam geworden mit Fotos.

Heute hatte ich sie endlich wieder mal dabei und habe nicht nur eine Dose Bärlauch als Beute vom Spaziergang in prallem Sonnenschein mitgebracht sondern auch ein paar Aufnahmen. 🙂

(Klick macht groß.)

Katja

Advertisements

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s